2/28/2021

Kontrollverlustsgedanken

Ich habe nicht mehr geweint seit über 7 Jahren, auch wenn oft genug Grund bestanden hätte...
Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt, einerseits nicht ernst genommen, wenn ich mal schwächle, andererseits in der Schlacht unterstützt und nach dem Gefecht hinterrücks erstochen.
Schlagt mal nach seit wann wir über den Käpt'n lesen...
Projiziere ich viele Probleme auf dem Schiff auf ihn? Ja, streite ich nicht ab, aber ich bin es leid ständig der Angeschissene zu sein, weil ich ihm Chance um Chance gebe zu zeigen, dass er WILL, das alleine würde mir schon reichen, um mich nicht im Kampf gegen Windmühlen zu fühlen. Ansätze, Minimalerfolge, klitzekleine Verhaltensänderungen, irgend etwas?
"Ich spiele Null!", das ist die Aussage seines Lebens, einfach keinen Stich bekommen, die Anderen verlieren, weil ich nicht gewinne! Fand das schon immer Scheiße, Null ist für mich genauso wenig Skat, wie blaue Verhinderung bei Magic the Gathering, sogar die Kartenreihung ist bei Null anders, wie in seinem Leben, wo alles nur aus seiner kleinen Guckluke zu erkennen und verstehen ist weil er ein Kaleidoskop davor geschraubt hat.
Das Deck müsste mal wieder geschrubbt werden, oha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen