Die Räumer tun was sie können und das reicht doch auch... zumal wir im Lockdown doch eh kaum raus müssen, oder? Ich muss dreimal die Woche zur Therapie aber sonst? Alle zwei Wochen einkaufen und den Rest der Zeit Homesitting/Office und Schooling, so what?
Ich kann euch Vögel nicht mehr hören, die nörgeln, dass der Umwelt zuliebe nicht gestreut wird. Kommentare wie: "Dann sterben halt ein paar Gräser, ist wohl wichtiger, dass ich gesund zur Arbeit komme!", zeigen doch, wie hirnverbrannt einige sind. Die Natur, unsere Umwelt ist wichtiger, weil wir in ihr leben, jeder Grashalm ist mehr wert als ein paar Fehltage auf der Arbeit.
Anna Mayr sagte bei Maischberger etwas sehr Interessantes, was ich schon seit Jahren predige, wie weit ist es gekommen, dass unsere Leben einer Arbeitsstelle gegenüber stehen. Entscheiden zu müssen Arbeiten oder Leben? Für mich ist da gar keine Wahl zu treffen, Leben gewinnt immer, egal wie schwer jenes ist, Leben ist einfach Alles. Und das fängt für mich damit an, die Umwelt und die Natur zu respektieren und zu schützen.
Und nebenbei, es ist Schnee und es ist Winter, live with it!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen