2/27/2021

Nicht impfen!

Manchmal denke ich mir, dass ich Impfgegner und Impfjunkies gleichermaßen verstehe. Vorgestern hatte ich mal wieder das Vergnügen, ich mag das einfach nicht. Aber wenn es hilft...
Ist bestimmt gesünder als die ganzen Soft-und Energydrinks, Tütensuppen und anderes Chemfood, das man sich so reinpfeift.
Aber ihr Spasten, die ihr euch feiert, weil ihr euch für ne neue Elite haltet nur weil ihr eure sowieso schon geringe Sterbenswahrscheinlichkeit um ein paar Prozent reduziert habt und gleichzeitig euren ersten vernünftigen Drogenrausch erlebt, wie armselig kann man sein?
Ich würde ja mein Leben dagegen wetten, dass es einen Unterschied macht, aber die Wette hält eh keiner mit ein wenig Hirn.
Ach fuck, ich seh Deutschland am Rande einer neuen Nacht und es schaudert mich, wie sich alles entwickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen