7/15/2022

Ich fürchte ich hasse wieder

Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, das so viel Leid mit sich bringt.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, die Kontrolle zu verlieren.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, wie die Wut übernimmt.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, wie mein Blut kocht.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, wenn die Haut bebt.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, wie die Hitze aufsteigt.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, wenn die Fäuste sich ballen.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, etwas zerstören zu wollen.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, jemanden auszulöschen.
Ich habe es nicht vermisst, dieses unnötige Gefühl, DICH zu HASSEN!

Keine Kommentare: