7/01/2022

T&Fs Juni '22

Ein halbes Jahr ist schon wieder vergangen und hier sind die 36 Erstsichtungen im KK2 Entertainment Center von Juni als gesamte Liste im Filmtagebuch Juni

Diesmal ohne den obligatorischen Hinweis mir bei letterboxd zu folgen und zu liken und das ganze Gedöns.

Einfach mal die Tops und Flops (wie gewohnt mit den Links zu meinen Rezensionen auf Letterboxd):


TOP 5IVE

1 - Doctor Strange in the Multiverse of Madness

2 - The Turning Point

3 - Headshot

4 - Gong Tau

5 - Gladbeck


FLOP 5IVE

1 - Theatre Of Fear

2 - Tetsuo: The Bullet Man

3 - Hope Lost

4 - Wir - der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

5 - Interceptor

Boah beim Hinzufügen der Flop 5 ist mir bei einigen Titeln fast nochmal schlecht geworden, wie mies ich sie fand, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder sind meine Flops eure absoluten Lieblingsfilme, sollte ich mir darüber Gedanken machen oder geht es mich nichts an...? So viele Fragen!
Was längeres? tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: