7/21/2022

Coronauten

Wir werden alle sterben, weil jeden Tag mehr Dumme aufstehen, als am Vorabend ins Bett gingen...

Warum dürfen manche Menschen trotz Corona lachend durch die Weltgeschichte eiern und ihre Seuche verteilen, während andere Zuhause in Quarantäne sind?
Sind solche Menschen von sich aus einfach ignorant und selbstsüchtig oder denken sie gar, dass sie über den Dingen stehen?
Was stimmt mit euch nicht, seid ihr geistig so Malle, dass ihr denkt, ihr steckt schon keinen an? Oder seid ihr der Meinung, über dem Gesetz zu stehen?
Und was wenn ihr wirklich jemanden ansteckt und wenn dieser Mensch dann stirbt? Egal, nicht eure Schuld, der war ja zu schwach? 
Ich wäre während meiner Quarantäne nie auf die Idee gekommen freiwillig raus zu gehen. Ihr wisst ich mag Menschen nicht besonders, aber verantwortlich zu sein für deren möglichen Tod, das ist ne ganz andere Sache. Und billigend in Kauf nehmen, dass Andere wegen mir leiden, würde mich ja bloß zu dem machen, was ich verachte und missbillige und aufs tiefste verurteile.
Nebenbei ist das übrigens auch eine Straftat, nennt sich glaube ich "Gefährdung des Allgemeinwohls", hätte ich Beweise würde ich es auch sofort anzeigen, Glück gehabt Cowboy, dieses Mal!

Keine Kommentare: