10/07/2020

Terrorteam

Schwester Tattrich vercheckt die Zeit, labert Unfug, wirft Sachen durch die Gegend, das Übliche eben.
Als Krönung muss dann auch noch die Verblendete dazustoßen und jammern, dass sie zu blöd ist, an 'nem Regentag mit dem Fahrrad da zu sein. Und als man ihr sagt, sie sei selbst Schuld und man hätte kein Mitleid, eingeschnappt sein und rumgiften.
Endlich unten treff' ich die Partypfleger, die mit den Lichtschaltern Party machen. Dazu die Meisterschwester, die es unglaublich lustig findet bei jeder Gelegenheit zu fragen ob ich den nächsten Termin wahrnehme. Einmal in 4 Wochen lass ich in einer relativen Regelmäßigkeit aus Selbstschutz ausfallen ihr Spacken, Thema geistige Gesundheit.
Was bildet ihr euch eigentlich ein über mich zu urteilen, das was ihr hier tut wirkt auf den objektiven Patienten auch nicht wie Arbeit.
Ich hab ein Leben, nur ein wenig Leben, da muss ich die Behandlung und eure Psychoscheiße mit einbauen, also chillt mal ein wenig und kümmert euch um euren eigenen Scheiß!
 

Keine Kommentare: