10/08/2020

Die Elektrolüge

Vor 10 Jahren war der allgemeine Tenor, dass wir die Luft von Elektrosmog frei halten müssen. Jetzt fahrt ihr stolz mit euren E-Autos rum und denkt ihr seid auf dem Greenway unterwegs.
Denkt eigentlich keiner mehr nach, kronloyale Konsumzombies lassen sich durch großes Polittheater beeinflussen, Hirn einschalten streng verboten.
Wasserstoff/Helium wäre ne saubere Lösung, aber dem Volk auch nicht als sonderlich teuer zu verkaufen.  Es geht nur ums Geld, ökologisch und ökonomisch verschwimmen schon seit langer Zeit und pervertieren einen grünen Gedanken, der längst der Realität gewichen ist, dass Menschen Schweine sind und sich weder um ihre Mitmenschen noch die Welt in der sie leben scheren.
Missionen zum Mars werden geplant, weil mittlerweile dem letzten Technikmilliardär bewusst ist, dass dieser Planet den Menschen nicht überlebt und während die breite Masse den Diesel verteufelt, weil man es ihr so vorgibt, bauen sie E-Autos um ihre Raketen zu refinanzieren.
Wer wirklich was Gutes tun will, der geht zu Fuß oder fährt Fahrrad, nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die eigene Gesundheit und für die Entschleunigung der viel zu schnelllebigen Leistung-bis-zum-Tod orientierten Welt.
Solange wir Wohlstand, Moral und Gesundheit abwägen müssen gibt es keine Gerechtigkeit für Alle. Die einzige Möglichkeit der herrschenden Kapitalaristokratie einen Riegel vorzuschieben wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen für jedermann. Und wenn ihr euch angegendert fühlt steckt euch euer generisches Maskulinum in den Arsch!
Boom!!!
Join the fist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen