10/05/2020

Weltereignis Spannungsspitze

Ihr Spinner!

Der Eine freut sich, dass er mitten in der Nacht rum rumpelheinzen darf, die Andere emmat mich mit 'ner Taschenlampe wach, durch penetrantes ins Gesicht blenden.

Was stimmt nicht mit euch?

Ich hab schon gemerkt, dass was nicht stimmt, als mein Fernseher und meine LED Lampen selbstständig aus dem Standby kamen. Stromausfall, ja... kommt mal vor, wen interessiert das des Nachts.

Und dann 10 Minuten später gehen alle wieder schlafen, als wär nix gewesen. Erst den mit den größten Schlafproblemen aus der Nacht reißen und dann plötzlich wieder ins Bett gehen. Ich hätte nicht übel Lust mal grad ne richtig schicke Black Metal Scheibe durch den Teufel zu jagen, was für ein asoziales Verhalten? Scheinbar färbt der Käpt'n langsam auf den Rest der Mannschaft ab.

Ich bin jetzt wach, toll! Vielen Dank dafür!!!

Keine Kommentare: