10/18/2020

Käpt'n Chaos Spaßvernichter

3 Spieltage hat es gedauert, bis er es einmal mehr geschafft hat einen Spielnachmittag zur Hölle zu machen.
Ich habe nichts mehr an Mitleid übrig, ich will das nicht mehr! Warum macht er mir mein Hobby madig? Weil er keines hat? Weil er ein Riesenarsch ist? Weil er mich in den Wahnsinn treiben will? Oder weil er einfach nicht mehr da ist, die Arbeit in seinem Hirn schon vor Jahren eingestellt wurde?
Ich bin verzweifelt und daher gibt es ab sofort wieder Käpt'n Chaos Abenteuer, weil ich sonst irgendwann ausraste... ich kann nicht länger über den fast täglichen Psychoterror schweigen. Ich weiß nicht ob er es liest, ob es ihm egal ist! Mir ist meine psychische Gesundheit zu wichtig, als dass ich darauf noch Rücksicht nehmen kann oder sie für jemanden zu opfern, dem scheinbar alles egal ist..

Keine Kommentare: