5/22/2021

Bad Server Day bei Wizards?

Ich bin ein treuer Fan eures Sammelkartenspiels Magic The Gathering und auch der Arena-Version, aber wenn ihr es nicht schafft eure Server stabil zu halten, wenn mal etwas mehr Traffic ist, der Mond in Venus steht oder es mal ein wenig windet an der Küste, dann könnte sich das bald ändern. Versteht mich nicht falsch, es kann immer mal zu Unterbrechungen oder Problemen kommen, leider ist es aber in letzter Zeit so, dass ich mich seltener anmelde, weil ich an manchen Tagen einfach nicht die Zeit habe ständig auf den Server zu warten. Besonders schlimm ist es am Samstag, als hättet ihr da euren Bad Server Day oder sowas. Letztes Mal gab es dann ja ein kleines Entschädigungsgimmick aber wenn das zur Routine wird, dann bescheißt ihr uns Spieler und damit eure Kunden nicht nur um den Spielspaß, vor allem wenn es um die Mastery Passes geht, ist dann ja auch Geld im Spiel und wenn ich nicht spielen kann, kann ich nicht experiencen und ohne das komm ich nicht an die guten Sachen und dann werde ich beim nächsten Mal sicher gar keine Gems investieren und damit noch weniger spielen. Macht mir doch nicht eines der geilsten Hobbys überhaupt kaputt bitte!

Ach ja und ist euch mal aufgefallen, dass man in letzter Zeit immer dann Serverprobleme bekommt, wenn gewisse Gegner drohen zu verlieren. Bilde ich mir das ein oder hacken/cheaten die mich raus?

Whatever, tut was, will wieder mit Spaß spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen