5/22/2021

Wieder Essen im Knast, yay?

Gestern wurde in meinem Behandlungszentrum rumgefragt, wer denn jetzt alles komplett durchgeimpft ist und seit 2 Wochen nicht mehr so gefährlich oder gar nicht, naja jedenfalls ob wir durch sind. Ich dachte, cool wurde ja auch höchste Zeit, dass sich da mal was tut und ich auch in meinem Leben mal einen Grund bekomme, warum ich mir die Giftspritze zweimal geben ließ (mal abgesehen von den selbstsüchtigen Überlebenswillengründen)...

Und dann kommt: "Wenn dann alles klar ist, dürft ihr wieder essen!" Hätte ich keine Maske aufgehabt, hätten alle sehen können, wie der Mund mir offen stand. Im Ernst? Wir hatten das Thema ja hier schon ein paar Mal (zum Beispiel hier oder auch hier), aber wie wäre es denn mal mit freiwilligem Maskentragen? Das ist für mich viel schlimmer (Einzelmeinung) vier Stunden lang von Minute zu Minute zu spüren, wie sich die Halteschnüre in die Haut fressen und das Atmen vor allem in der letzten Stunde langsam aber sicher schwer fällt. Aber vielen scheint Essen nun einmal wichtig zu sein, daher von mir aus, aber wenn die dann wieder anfangen bei 12 Grad die Fenster für Stunden auf zu schmeißen, dann raste ich aus, so ein Unfug!

Ich meine, Leute, das sind die Themen unserer Zeit?

Wir sind im Eimer!

Keine Kommentare: