5/12/2021

Hasst das System, nicht die Idealisten!

Wie könnt ihr ruhigen Gewissens weiter auf den Grünen rumhacken, wenn doch heute die Regierung sich als die Grünsten von allen gezeigt hat. Sagen wir es anders, einen Großteil dessen, was ihr an den Grünen kritisiert hat die Noch-Regierung heute verabschiedet.
Denkt mal drüber nach und vergesst es nicht, wenn ihr über Unwählbarkeit nachdenkt.

Ich kenn sowas aus meinem Leben: Ich habe eine gute Idee und gehe damit auch gerne hausieren und irgendwann denkt sich einer, das mache ich jetzt einfach und so sehr ich später auch behaupte, es wäre meine Idee gewesen, werden die Anderen das Gegenteil behaupten, solange es eine gute Idee bleibt und sich Gutes daraus ergibt. Geht was schief war es garantiert schon immer meine Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen