5/01/2021

T&Fs März / April '21

Wie schon im letzten Jahr fasse ich den März und den April zusammen, weil ich echt wenig geguckt habe. In beiden Monaten komme ich zusammen auf 10 Filme, daher für euch ne Top3 und ne Flop 3 beider Monate aber ich kann euch versprechen, im Mai werde ich einiges an Zeit haben und dann wird neben Sport auch wieder viel geguckt! Außerdem läuft die Finanzierung meines Heimkinos gut und ich denke, es hilft, wenn man ne Leinwand statt eines alten Fernsehers zum Screenen nutzen kann. Jetzt aber erstmal die Empfehlungen und Finger-Wegs.

Top 3
Three billboards outside Ebbing Missouri (wie der mit dem Titel einen Oscar gewinnen konnte, für mich heißt der nur Three Billboards, den Rest kann ich mir nicht merken)
Guns Akimbo
Shaft

Flop 3
Love and Monsters
Der goldene Handschuh
S.W.A.T.: Firefight

Was habt ihr so geguckt in den letzten beiden Monaten? Liege ich irgendwo komplett falsch, sollte ich mir irgendwas nochmal angucken, sagt mir eure Meinung! Hier oder direkt bei letterboxd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen