5/27/2021

Kälte, Regen und Dunkelheit

Willkommen im deutschen Frühling, der sich in ein paar Tagen in Frühsommer verwandeln soll... Es deprimiert mich, dass ich nur Rauschen höre und Regen sehe, wenn ich durchs Fenster blicke. Der Garten kommt nicht in Gang, alles wächst nur blühen will nichts so richtig, Temperaturen um die 13/14 Grad und ständig grauer Himmel, wer hat den da noch Bock auf irgend etwas? Ich jedenfalls nicht. Kämpfe mich grad mal wieder durch eine Ablage nach der anderen aber raus kommt dabei auch nur ein gewisser Grad an Frustration, weil es eben auch nicht weniger wird, wenn man jedes zweite Papier auf Wiedervorlage legen muss, weil der zuständige Mitarbeiter Urlaub hat oder Home Office... Bleibt nur zu hoffen, dass die Biergärten und öffentlichen Gärten noch auf haben, wenn der Regen endlich aufhört und es "Sommer" wird...

Keine Kommentare: