5/14/2021

Pokalsieger im Stillen

Es fühlt sich merkwürdig an, so als hätte man Großes geleistet aber irgendwie interessiert es keinen, als hätte man irgendeinen Kirmespokal gewonnen und das immerhin überzeugend gegen die Dosen. Und mit einem 4 zu 1, Moment, war das nicht auch mein getipptes Ergebnis, ich sollte viel öfter mal auf meinen Instinkt vertrauen und einfach ein paar Mark setzen.

Fest steht DFB-Pokalsieger ist der BVB, auch wenn es für viele ein Muster ohne Wert ist, in allen Statistiken wird genau das stehen. Kann man nur hoffen, dass diese Corinna-Kacke bald vorbei ist und wir nächstes Jahr wieder vor versammelter Mannschaft spielen können, also mit Fans und dem ganzen Buhei. Denn so sehr ich mich auch freue, es ist irgendwie von innen leer.

Deprimierende Freude oder so... und irgendwie fühlt es sich auch komisch an, dass heute nicht Sonntag ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen