5/18/2022

Schröder Bashing

Zurecht hacken alle auf dem Altkanzler rum, der sich wie ein Idiot aufführt
Und der bekommt Ruhegeld, Büro und Angestellte auf Staatskosten. Das könnte ich verstehen, wenn der ehrenamtlich was für Deutschland täte oder eben gar nix, aber der verdient doch in der russischen Wirtschaft, so abfuck der Typ, dass ich kotzen möchte.
Ich mochte den Herren echt mal, weil er diese "Hol-mir-mal-ne-Flasche-Bier!"-Haltung hatte ich fand es sogar noch lustig als er halbvoll bei der Elefantenrunde damals Merkel den klaren Wahlsieg absprechen wollte, aber dann ging es bergab, als hätte er die Kanzlerei nur gemacht um die Kontakte zu knüpfen, die er für sein Bankkonto brauchte, dass er in der Folge in der Privatwirtschaft füllte und sich Freunde wie einen Herrn Putin anlachte. Er ist in meinem Augen eine Schande für Deutschland und besudelt das Amt, dass er inne hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen