5/29/2022

Und täglich grüßt...

Der Käpt'n um halb 8, Leute ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich werde langsam aber sicher wahnsinnig, weil ich mit einem Roboter zusammenlebe. "Jeden Morgen weckte Franz von Hahn den Bauernhof!"...

Ich könnte euch hier die immer wiederkehrende aber ermüdende Morgenroutine des Käptn's vortragen, aber ich erspare es euch, ist das noch im Bereich von "normal", eine perfide tägliche Routine, die vom ersten Klogang bis zum linken Fuß zuerst wieder unter die Bettdecke legen komplett durchgetaktet ist? Ich bilde mir ein, dass selbst die Aufmerksamkeitshuster, die über den Tag verteilt sind immer zur gleichen Zeit stattfinden.

Es gibt weniges wofür ich dem Ölprinz dankbar bin (früher schon, aber da dachten ja auch noch alle, dass ich früh sterbe), aber mich in die Notsituation gebracht zu haben, endlich den Kontakt zum Käpt'n abbrechen zu können, die danke ich ihm, auch wenn es misslich ist, weil Smutje Emma wohl dann diesen Klotz ans Bein bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen