2/27/2020

Keine Kinospende mehr

Ich muss mich leider von meiner Kino-Dauerkarte trennen, auch wenn es mich schmerzt, aber dieser merkwürdigen unterbewusste Druck, mindestens so und so oft ins Kino gehen zu müssen, damit sich das rechnet, dazu meine ganzen Termine und Verpflichtungen, sowie gesundheitliche Einschränkungen und Logistikprobleme...Da prüfe ich lieber die diversen Streamingdienste auf Tauglichkeit für mich durch, Disney+ macht ja auch bald auf, da kann man ja mal gucken. Und auch aufgrund der merkwürdigen Ansetzungen von Vorstellungen, so dass Filme, die ich sehen will immer gleichzeitig oder an Tagen laufen, die ich nicht nutzen kann, war es ja mehr eine monatliche Kultur-Spende meinerseits, also Schluss...
Damit ändert sich im Endeffekt nur die Möglichkeit mich im Kinosaal anzutreffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen