2/14/2020

Meisterschwesters Bauchklatscher ins Fettnäpfchen

Da dachte sie wohl, mich wegen ihrer mittwöchigen Entscheidung heute früher abzunehmen, was dann als mein Wunsch dargestellt wurde.
Die Realität ist, dass ich mich wortreich gewundert habe und noch einmal von meinen Erfahrungen mit Calciumkrämpfen geredet habe. Dann zog sie mich deswegen noch einmal auf, respektlos...
Aber, dass sie das Thema selbst nochmal anreißen musste, das ist dann nur noch dumm! Ich weiß manchmal wirklich nicht, nach welchen Kriterien hier entschieden wird, wer gehen muss und wer bleibt. Es gibt sicher einige hier, die nicht den Titel der Meisterschwester aufweisen, aber deutlich bessere Arbeit am Patienten verrichten, klar die sind dann auch nach kurzer Zeit weg, weil sie was Besseres finden oder abgeworben werden. Hoffentlich erreicht diese Meisterschwester bald die Altersgrenze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen