12/02/2020

Trier vs. Corona

Pervers wie die Medien, allen voran die Nachrichtensender eine Tragödie so ausschlachten, immer wieder erwähnen müssen, dass ein Baby ermordet wurde...
Gerade frag ich mich noch, was der Spahn wieder geraucht hat, als er in 'ner Pressekonferenz aus Düsseldorf 'sich gegen Corona impfen lassen' als 'Ich-War-Dabei-Moment' zelebrieren wollte, boom Trier 2 Tote 11 Verletzte, die Zahlen liegen wohl mittlerweile höher, aber wie eine Bande Geier, alle Nachrichtensender live dabei... widerlich, wahrscheinlich bringt es mehr Quote wenn einer mit 'nem Auto durch ne Einkaufsstraße pflügt, als der gleichen Anzahl Menschen mit Corona beim langsamen Ersticken zu sehen zu können. Pervers... klar katastrophal und meine Gedanken sind bei den Traumatisierten und Hinterbliebenen, aber nichts Anderes passiert tagtäglich auf deutschen Intensivstationen. Viele Menschen sollten mal 'ne Nacht im Schockraum verbringen, das rückt eure Perspektive grade.
Jetzt bin ich mal ganz rational: was wenn der Täter verzweifelt darauf aufmerksam machen wollte, dass viel zu viele Leute in der Einkaufstraße waren trotz Corona Regeln. Oder er war einfach verpeilt und mit seiner einsamen Verzweiflung und seinem Hass so überfordert, dass er austillte... ich will den Querdenkerscheiß nicht hören, das war ne grade Straße. Kranke Welt! Eigentlich ja ein Wunder, dass die ganzen Verletzten so ohne Probleme ins Krankenhaus konnten, wo da doch alles voll mit Corona sein müsste.
Nichts passt mehr zusammen... die Welt ist kaputt und auf Netflix läuft seit heute die dritte Ancient Aliens Staffel...

Keine Kommentare: