8/26/2012

Forever blue sky

Irgendwas in mir wird Zeit meines Lebens voll Gram und Trauer sein, ob des Verlusts eines Teils meiner Selbst, auch wenn es nicht unbedingt der Teil war, der für die guten Dinge in meinem Leben zuständig war und ich mittlerweile von Tag zu Tag bemerke, wie viel befreiter ich bin und endlich wieder frei atme, mich sozusagen frei geschwommen habe, frei von den Ketten des Ankers meiner Depression, der einst auch Sternschnuppe meines Glücks war, Aufstieg und Niedergang meiner Karriere, wie eine dämonische Besessenheit, der Pakt mit dem Teufel, dessen wahre Absicht man erst nach dem eigenen Verscheiden und Abstieg in die persönliche Hölle erkennt... Aber wenigstens war der Himmel immer so blau, forever blue sozusagen... Und immer wenn dieser Himmel einzustürzen droht, bin ich der Trottel, der von einem Berg zum anderen rennt um ihn zu stützen, irgendwann bricht alles zusammen, es ist absehbar! Forever not yours...

Keine Kommentare: