8/24/2012

Ina Müller übernimmt Domian!?

Was zur Hölle, ich glaube jawohl langsam es hackt! Ich konnte es nicht glauben, als ich diese Nachricht im Teletext las, aber dann schalte ich heute Nacht um Eins beim WDR ein und sehe das Domian Studio, alles ist wie immer nur im Bild ist da Ina Müller zu sehen und sabbelt mir einen vor von wegen Frauenquote und die Sendung müsse aufgelockert werden und sie würde sich über diese Ehre freuen und so weiter, ich dann erst gedacht, dass ist irgendein Comedyformat und direkt mal auf Facebook geguckt, was da los ist und auf der Domian-Fanseite ist direkt eine wilde Diskussion entflammt: "Wie konnte er nur? Warum hat uns das niemand gesagt?" Andere Stimmen sprachen von: "Ich fand die gar nicht schlecht, endlich neuer Wind!" Ich war höchstgradig verwirrt... und dann bin ich aufgewacht! Gott sei Dank, nur ein Traum, aber was verrät dieser Traum über meinen Geisteszustand?

Keine Kommentare: