8/01/2012

Mit anderen Augen (Folge 02)

TED

Als ich das erste Mal einen Schnipsel des Trailers sah und den knuffigen Teddy war mir klar, dass ich mir diesen Film angucken musste, wie bescheuert und kindisch oder pubertär albern er auch sein mag. Seit ich aber auch den ein oder anderen längeren Trailer sah hat sich dieser Eindruck noch verstärkt. Ich musste direkt an den "Ärzte"-Song denken...

Es ist als wäre es der Film für mich, hallo ein verdammter lebendiger Teddy :) Was cooleres gibt es doch fast gar nicht und der ist dann auch noch dein bester Freund, klingt als wäre da jemand nie erwachsen geworden, der Film bietet jedenfalls viele Möglichkeiten mich zu überraschen. Ich hoffe bloß, dass er nicht in einer Klamauk und Kalauerschlacht und in sexuellen Anspielungen und Effekthascherei versinkt somdern die tiefe Freundschaft zwischen einem echten Kerl und seinem Teddy im Vordergrund steht... das schließt ja nicht aus, dass es extrem lustig werden kann, ich freu mich jedenfalls drauf...

Keine Kommentare: