2/14/2014

Und wieder ist Februar der 14.!

Liebe Freunde,

ich bin ein großer Freund davon jeden Scheiss zu feiern, so unbedeutend er auch sei, aber heute ist dieser Tag des Jahres, den ich echt absolut nicht ernst nehmen kann. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht an die Liebe (oder besser nicht mehr) glaube oder dass es mir einfach lächerlich vorkommt an einem Tag im Jahr seine Gefühle vor sich herzutragen wie ein brünftiger Elch, während man das ja doch das ganze Jahr über tun könnte. Vielleicht ist es auch einfach das Gefühl, dass genau heute jeder jemanden zum lieb haben hat, nur ich nicht, vielleicht ist es auch der Neid der Besitzlosen. Ich könnte mich am heutigen Tag mal wieder bei der liebreizenden Zerstörerin bedanken, dass sie in mir jegliche Gefühle zerstört hat und mein Vertrauen in die Menschen an sich in seinen Grundfesten erschütterte aber irgendwie ist das ja auf Dauer auch langweilig. Stattdessen möchte ich heute mal in einem kleinen Experiment versuchen zu jeder vollen Stunde ein kleines Kapitel des "Friedhof der Freundschaft" rauszuhauen + passendem Soundtrack falls die GeMa nicht alles gesperrt hat!
Scheiß Kopfschmerzen, ich denke nicht, dass ich dazu kommen werde meinen Plan in die Tat umzusetzen... wird nachgeholt, versprochen!!!

P.S.:
Ich widme die folgenden 24 Stunden meiner verstorbenen Freundin aus Jugendttagen, ich werde dich nie vergessen!

Keine Kommentare: