2/10/2014

Nicht aus der Anstalt! MUSS RAUS!

Hey ho,

es ist mal wieder einer dieser Tage, ich befürchte ich bin einfach mittlerweile hypersensitiv und neurotisch oder anderweitig komplett psychisch anfällig für die Ticks meiner Mitbewohner aber andererseits würde wohl jeder "normale" Mensch keine 24 Stunden mit diesen Leuten hier überleben ohne sich einen Strick zu nehmen...

Ich fühle mich jedenfalls derzeit wieder so, als würde ich in einer Irrenanstalt hausen, ein Umzug ist derzeit nicht möglich also bin ich gezwungen mit einer mehr oder weniger herrschsüchtigen, von Kontrollzwängen bestimmten Bienenkönigin, einem älteren Herren, dem Käpt'n, der nett ausgedrückt rückwärts altert und irgendwo in den frühen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts lebt, sowie einem antriebslosen, ewig Jugendlichen Fast-Messi zusammenwohnen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst ein psychisches und körperliches Wrack bin, sind zwei dieser drei Personen vom Gefühl her alleine überhaupt nicht überlebensfähig und brauchen Betreuung, am besten 24 Stunden lang und immer wen, der sie an die Hand nimmt, damit sie irgendwas zustande bringen...
Für genau solche Menschen wurde eigentlich der Glaube an Gott erfunden, jemand der sie lenkt und den sie immer vollschwallen können, wenn sie mal wieder vergessen haben, wie sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen. Und natürlich jemand der die Verantwortung für alles übernehmen muss, was sie nicht zurande bringen!
Ach Mann, es ist echt schwer, ICH zu sein, wünsch ich echt niemandem!

Keine Kommentare: