2/23/2014

Komm auf dein Leben klar und TANZ!

Sonntag Morgen, kurz nach 8, gefühlt ist man gerade erst aus der Disko getaumelt, obwohl man schon über ne Stunde in der Kälte rumsteht und auf den Zug wartet, scheissegal, die Party war Bombe und der Restalkohol tut das Seinige, dass man nicht bemerkt, dass die Klamotten stinken, im Haar noch Burgerreste hängen und die Alte, die man sich im Zwielicht des Clubs klar gemacht hat im Sonnenlicht dann doch eher in die Kategorie Resterampe fällt. Aber was soll's, man lebt ja doch nur einmal, also lass krachos...

So oder so ähnlich habe ich die meiste Zeit meiner Teenagerzeit verbracht, Freitag Mittags bis Sonntag Abends Partykönig und ständig einen in der Krone. Ich vermiss die Zeit wo man direkt nach der Schule zum Vorglühen zu nem Freund ging, nen 60er Pack "Feigling" unterm Arm, um zwei Stunden später die Abendplanung zu beginnen, dann inne "Höhe" und zum Ausklang mit dem Taxi ins "X" oder andersrum. Noch rememberabler waren wohl die Wodka-Red Bull Nächte in der legendären "MediaHall", was haben wir sie geliebt. Ist halt auch ne geile Sache, wenn das Personal dich mit Namen kennt und du nicht mit dem Pöbel in der Schlange stehen musst bei -5 Grad und bei jedem Besuch neben den 200 Mark, die du versäufst auch noch jede Menge Freigetränke drin sind... Ach herrje, die Media Hall, niemals werde ich sie vergessen und genauso wenig jene, mit denen ich dort die BESTEN Nächte verbracht hab. Ein Hoch auf das "Rote Pferd" und ich meine nicht das der Mallorca Cowboys, sondern das Aldi-Red Bull, das zu jener Zeit literweise durch unsere Kehlen floss, auf diversen Gartenpartys... wieso ist das bloß alles vorbei? Das wirkt alles so weit weg, als wäre es nie geschehen... Ich will das wieder...

Silvester 2004 (Radrennbahn Forst)
Leute genießt die Partys so hart ihr könnt, die Zeit kommt nie zurück. Lasst euch nicht durch irgendwelche ethisch moralischen Zwänge davon abhalten gewaltig die Sau raus zu lassen... Scheiss auf Regeln, Feierei ist das einzige Gesetz!!!

Keine Kommentare: