4/09/2018

Alte Männer back in action

Der Undertaker macht ein denkwürdiges weil unglaublich schlecht gespieltes Comeback für Wrestlemania und besiegt John Cena in einer Art Blitzmatch und demontiert damit sowohl den eigenen Mythos als auch John Cena als ernst zu nehmenden Sports-Entertainer.
Außerdem ist mir heute der überaus nette M. in der Dialyse wieder begegnet und hat meine Laune deutlich nach oben geschraubt. Auch wenn ich nicht weiß warum ich mich so gut mit ihm verstehe, sind wir uns doch in vielen Dingen sehr einig und es macht großen Spaß mit ihm zu quatschen. Er ist ein wenig eigen, aber das bin ich ja auch. Dazu fällt mir dann noch ein: "Menschen ohne Macke sind Kacke".
Manchmal so wie heute, reicht es einfach mal zu reden, um nicht in die Depressionsfall zurück zu rutschen. Danke dafür...

Keine Kommentare: