4/05/2018

Wer zu Top 100 poppt...?

Kennt ihr das, man ist rollig wie Nachbar's Kater, das Ambiente stimmt im Hintergrund dudelt leise irgendein Schmusebarde und es könnte losgehen, aber dann stellt eure Freundin irgendeinen Top100 Scheiss an und will loslegen. Also bei mir ist da Schluss, so nötig hab ich es nicht, dass ich all meine Überzeugungen über den Haufen werfen kann, aber um mich geht es ja hier nicht.

Schauen wir uns mal an, was für Menschen sich eine Top100 Playlist mit irgendwelchen HipHop Spasten und Musik, die ich nicht einmal beim Kacken hören kann anmachen, um sich anzumachen? Ganz ehrlich, ich kann mich da nicht hereinversetzen, Musik ist für mich etwas Heiliges und in meiner verdrehten Sicht der Welt gibt es auch für alles die passende Musik, Und eine zusammengewürfelte Mischung verschiedener Stile, die einzig und allein auf Verkaufszahlen basiert ist für mich definitiv der Upturn schlechthin, zumindest bei dem was man heute so als angesagt hört.

Wie wenig Selbstachtung oder Geschmack kann man haben, wenn einem egal ist, was im Hintergrund läuft. Okay man könnte argumenteiren, dass der Sex als solches für so jemanden genauso austauschbar ist, wie die Musik, die dabei läuft. Entweder hat so jemand extrem viel Sex und daher läuft eh immer irgendeine Musik oder es ist einfach bedeutungslos. Letzteres wäre doch unglaublich traurig, denn alles was bedeutungslos ist, sollte man in meinen Augen gar nicht erst machen, ist doch Zeitverschwendung.

Warum es mich interessiert, zu welcher Musik Menschen Sex haben? Keine Ahnung, finde es sagt viel über sie aus und das Wesen des Menschen ist so unglaublich spannend, dass ich mir immer wieder gern darüber Gedanken mache.
Vielleicht gibt es ja bei Spotify oder last.fm irgendwelche Statistiken zu dem Thema, wäre auf jeden Fall sehr interessant für meiner Einer.

Keine Kommentare: