4/19/2018

Ich mag Kräne

Es gibt so ein paar vielleicht sehr merkwürdige Dinge, die ich mag. Kräne sind eine relativ neue Leidenschaft von mir, eigentlich erst, seit ich wieder regelmäßige "Laufeinheiten" an der frischen Luft mache und bemerkt habe, dass derzeit in meiner Gegend sehr viel gebaut wird und nahezu jeden Tag irgendwo ein neuer Kran steht, sie sind so groß und in der Abendsonne und mit dem richtigen Kamerawinkel machen sie schon einiges her, wie ich finde, obwohl sie natürlich objektiv betrachtet alle recht gleich aussehen.
Heute war es über Tag recht warm und nicht nur diese majestätisch anmutende Katze kreuzte heute meinen Weg, sie war aber die einzige, an die ich so nah ran konnte, ohne dass sie sich auch nur rührte.

Und hier dann noch ein paar Kräne, falls ihr sowas mögt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen