4/15/2018

Derbytag

Normalerweise freue ich mich auf den Derbytag, wo wir den Schalkern zeigen, wer die Eins im Ruhrpott ist aber heute muss ich ganz ehrlich gestehen, wäre ich schon froh wenn es ein Unentschieden gibt, was ich aber insgeheim nicht glaube. Vermutlich spielen wir eine gute Halbzeit und verlieren dann mit 2:0. Ich habe ein schlechtes Gefühl und das trügt mich selten. Ich habe noch nicht einmal erhöhten Blutdruck und es ist schon Mittag.
Aber im Endeffekt hätten die Schlümpfe es auch verdient, die spielen so eine gute Runde und halten so gut den Deckel drauf, so ruhig war es auf Schalke doch schon seit Jahren nicht. Vermutlich warten die bis nach dem Derby und dann brennt da der Baum, weil irgendwas passiert, was die heile blaue Welt in ihren Grundfesten erschüttert, irgendeiner der Talente geht zu Barcelona oder sowas, keine Ahnung. Die haben es dieses Jahr verdient Nummer Eins im Revier zu werden und auch Vizemeister. Und ja ich bin immer noch aus tiefstem Herzen Borusse! Aber in letzter Zeit ist mir das Schlumpfenland noch deutlich mehr ans Herz gewachsen, als dieses rote Pack aus dem Süden mit ihrer Dauerarroganz.
Na dann Trikot an und los gehts!
Nur der BVB!!!

Keine Kommentare: