Tja, 17 scheint so eine Zahl zu sein, die sich langsam einprägt, doch ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nur 17 waren im April, irgendwie habe ich im Hinterkopf das Gefühl, dass ich auch noch andere Filme geguckt habe, die ich nicht geloggt habe, ihr müsst mir das verzeihen, gesundheitlich ist derzeit ein wenig mau bei mir, ich merke wie ich ein wenig abbaue, auch wenn mir die warmen Tage zum Ende des Monats hin jetzt wieder mehr Energie spenden.
Von den 17 waren 2 Rewatches und gehen somit nicht in die Wertung ein. Das Meiste was ich gesehen habe war so nah am Durchschnitt, dass ich euch das gar nicht präsentiere, bei Interesse könnt ihr ja auf die Monatsübersicht auf meinem Letterboxd-Profil gehen.
Hier dann die gewohnte Kurzfassung mit Verlinkung zu meinen Kurzreviews (manch einer würde sie auch Mikro-Reviews nennen), macht, wie ihr wollt. In diesem Sinne...
Flop 3
1 - Soul Plane
3 - The Cured
Top 3
3 - Red Surf
2 - Boy Kills World
Und bei euch so? Sendet mir auch gerne Empfehlungen, meine Watchlist hat zwar noch 2000 Filme, a-Bär manchmal ploppt ja doch so ein echter Topper auf, den man dann mal vorzieht. Habt einen erfolgreichen und filmreichen Mai ihr Lieben.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen