Da war diese dralle Blondine in meiner Grundschulklasse, die ich seitdem leider nie mehr gesehen habe, obwohl wir gerade mal 3 Straßen auseinander gewohnt haben, ist schon verrückt, wie schnell Kinder sich auseinanderleben, da verschwindet jemand nach den Sommerferien aus dem Blickfeld und peng, ist der Kontakt weg und 30 Jahre später fällt die Person dir aus einem Zufall wieder ein und du fragst, dich, was macht eigentlich?
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist... es ist unglaublich schwer geworden Menschen aus der eigenen Vergangenheit wiederzufinden, kommt das nur mir so vor? Früher sagte man doch, dass man jeden im Internet findet, aber hey machen wir mal die klassische Variante der Nadel im Heuhaufen.
Falls irgendwer eine Natascha B. aus Bünde kennt und das hier liest, lasst mich wissen, was sie so macht, gerne auch private Kontaktdaten sicher an tickman.lifeentertainment@gmx.de senden... Ich hoffe, das ist die anonymste, legalste und sicherste Weise.
Denn wer weiß, vielleicht lebt sie unter anderem Namen mittlerweile in Südamerika im Zeugenschutz oder ist die Frau eines Oligarchen und darf gar nicht gefunden werden, bei ihr kann ich mir echt so gar nichts vorstellen und Alles.
![]() |
| ungefähres Aussehen mit 9 Jahren, KI erstellt aus der Erinnerung |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen