10/01/2022

T&Fs September '22

Was für ein unglaublich eiskalter September, so viele Twists, Storyplots und Antagonisten in meinem Leben, am Horizont kündigt sich ein Mexican Standoff an. Für mich - ein neues Leben, vielleicht das Leben, wie es sein sollte aber der Bodycount ist hoch! Blutzoll für den Traum der Freiheit!
Dazu der Herbsteinbruch, der sich wie der erste Wintermonat anfühlt. Man sollte meinen, ein idealer Filmmonat, aber auch das KK2 Entertainment Center ist betroffen. Im Heimkino liefen 44 Filme, davon sechs Rewatches, die wie immer nicht in die Wertung eingehen.

Viele gute Filme, wen die komplette Liste interessiert --> Film Tagebuch September '22

TOP 5IVE

1 - The Card Counter

2 - Dave made a maze

3 - Ambulance

4 - Memoir of a murderer

5 - The Big Bang 


FLOP 5IVE

1 - Zwei wie Pech und Schwefel

2 - Undercover Love

3 - Besondere Kennzeichen: Belissima

4 - Cyst

5 - Pinocchio


Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen