10/22/2022

Sicherlich kein Gutmensch

Cookie Dookie, ich bin kein Gutmensch, bei Leibe nicht, aber auf mein Wort ist Verlass und ich bin der Typ, auf den man sich verlassen kann, wenn alle anderen dich verlassen. Und warum? Weil ich ehrlich bin, auch wenn es weh tut. Ja ich erleide viel, mein Leben ist beschissen, aber ich habe unglaublich viel Liebe in mir und die gebe ich gerne weiter, wenn jemand sie verdient. Und ich umgebe mich mit Menschen, die so sind wie ich und entferne den ganzen Giftmüll soweit möglich.

An dieser Stelle möchte ich die Leute, die unter toxischen Personen und Narzissten leiden grüßen. Es tut mir leid, dass ich euch nicht helfen kann, solange ihr euch nicht selbst helfen wollt. Und solange das so ist muss ich mich aus Selbstschutzgründen leider von euch distanzieren. Seht bitte in euch und erkennt, dass es nicht ihr seid, die ich ghoste, sondern jene, die euch und mir nicht gut tun. Seid stark, wehrt euch, befreit euch, dann müsst ihr nicht länger Kollateralschaden von gestörten Menschen sein.

Es ist hart, aber bitte rettet euch bevor ihr vollends in der Grube der Bosheit dieser Menschen versinken müsst, gegrüßt sind der Käpt'n und der Ölprinz! Es gibt wirklich gute Professionelle, die helfen können sich aus den Fängen des Bösen zu retten. Und auch wenn die ultimative Lösung Gott zu sein scheint, ohne das richtige Mindset wird seine Hilfe nicht helfen. Ihr müsst für Hilfe von woher auch immer bereit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen