10/14/2022

Zu verballert für eBay?

Hey Leute,

ihr kennt es sicher Alle, ihr habt in einer Ecke den Stapel der eBay Verkäufe stehen und packt wie selbstverständlich das ein, was ihr grad verkauft habt. Soweit so gut, dann ab zur Post und fertig, die Häkchen bei eBay gemacht und warten auf die gute Bewertung.

Ja fuck und dann seht ihr, dass das Paket, was ihr hättet verschicken sollen noch da steht. Wie verpeilt kann man denn sein? Was zur Hölle habe ich denn nun verschickt? Tja, da es sich um ein Brettspiel handelt, das prinzipiell aus der gleichen Spielwelt stammt ist es gewissermaßen noch nachvollziehbar aber auch unverzeihlich. Spätestens jetzt sollte ich anfangen, auf die Bremse zu treten, denn das sind Ausfallerscheinungen der ganz anderen Sorte. Und da wirds dann auch klinisch oder?

So ein Scheiß ist mir noch nie passiert, einfach mal voll danebengegriffen und zwar mit völliger Überzeugung, natürlich direkt nach Bemerken den Kunden informiert, hoffe der ist auch ein verpeilter Brettspieler und kann mit dem Missgeschick umgehen, mich ärgert das so sehr, ihr stellt es euch nicht vor. Mann, oh Mann, ich brauche Pause!

Keine Kommentare: