4/27/2012

Fußball vs. Leben

Ich schreibe oft über die alltäglichen Situationen meines einigermaßen ereignisarmen und dennoch hochdramatischen von Depression und Selbstzweifel, Hass und Liebe, Tod und Verderben gezeichneten Leben. Aber kaum gebe ich mal 4 Sätze zu einem Champions-League Halbfinale zum Besten, habe ich plötzlich explodierende Besucherzahlen? Leute hinterfragt euch mal! Ich bin zwar selbst ein echter Spinner, wenn's ums runde Leder geht und tue für meinen Verein Sachen, da würde meine Freundin mir den Vogel zeigen, wenn sie alles wüsste, aber mir kommt es vor, als ob das Bayern Spiel gegen Madrid irgendwie wichtiger war als alles sonst? Finale daheim, ja herzlichen Glückwunsch aber trotzdem, Teppich bleiben Freunde! Is am Ende NUR ein Spiel und gewinnen muss man es auch noch!

Aber ernsthaft witzig, wie das polarisiert hat, wäre schon geil, wenn mein Leben nur 1% derer interessieren würde, die sich die 4!!! Sätze zu den Bayern reingezogen haben! Dann würde ich nicht Autogramme auf Servietten bei Burger King verschenken müssen, sondern könnte es mir leisten auch jedem einen Softdrink auszugeben, der mich anspricht, ;)

Keine Kommentare: