4/25/2012

Unausgeglichen...

In letzter Zeit liest man immer häufiger, dass sich Leute unausgeglichen fühlen, aber was soll das? Früher hieß das mal, man hat einen Scheisstag, dann war es ein gebrauchter Tag, heute fühlt man sich unausgeglichen? Als würde es nicht das gleiche bedeuten. Aber nein, man deutet damit ja auch gleichzeitig an, dass man sonst eigentlich immer ausgeglichen ist, wie schön für euch...

Ich würde mich freuen, wenn ich mal länger als ein paar Stunden nicht unausgeglichen wäre, mein ganzes Dasein lebt von der Unausgeglichenheit, wenn alles ausgeglichen wäre gäb es keine Möglichkeit sich zu verändern, zu verschlechtern, oder zu verbessern, keine Chance sich von jemand Anderem abzugrenzen, jemand Eigenes zu sein. Wären wir immer und überall ausgeglichen, wären wir das was ich einen hirnlosen Zombie nenne.

"Oh, ich bin heute so unausgeglichen, bitte sprich mich nicht an...", "ich bin heute unausgeglichen, sag mir doch bitte wie toll ich bin?"
Habt ihr alle echt so viel Aufmerksamkeit nötig, die meisten Leute interessiert nicht wie ihr euch fühlt, weil sie ja nur mitteilen wollen, wie sie sich fühlen... jeder ist sich nur selbst der nächste, das ist eine Unausgeglichenheit, die ich bedenklich und problematisch finde!

Keine Kommentare: