7/20/2012

Jeden Tag

Jeden verdammten Tag sterbe ich ein wenig mehr. Seit nunmehr 6 Jahren sterbe ich Tag für Tag einen Tod, den ich nie gewollt habe. Ich will leben, einfach nur leben ohne den alles zerreißenden Schmerz in meiner linken Brust, ohne das Gefühl des dauerhaften Versagens, des Lebensgefühls Scheitern als Inhalt einer Flasche deren Wahrheit doch nur ein Vakuum ist. Der luftleere Raum in meiner Seele bahnt sich seinen Weg und ist kurz davor mich vollständig zu verzehren, wie ein supermassives schwarzes Loch, dass mich von innen zerfrisst und in dem Stück für Stück kein Platz mehr ist für Antworten auf Fragen, die es nicht lohnt zu stellen, nicht einmal Bedeutung von Unbedeutendem bleibt mir.
Keine Seelenwanderung, keine Läuterung, kein verdammter Traumtänzer, kein neues Buch, ich überlege, ob ich einfach an all das ein Streichholz halte und dem Feuer übergebe, was mir die letzten Jahre einzig und allein Antrieb war, aber am Ende ist es doch alles Lüge...

Keine Kommentare: