7/27/2012

Ich mag sie nicht (Pt.II)

Ich hoffe, dass es sich nicht zu einer Endlosgeschichte entwickelt, aber manchmal fragt man sich doch wirklich, was man da eigentlich bekommt, wenn man sich der gelben Gefahr hingibt, heute wurde mir mal ganz anders, als ich erfuhr, dass man es vermutlich geschafft hat meine Dauerkarte zu verschlampen, ich bin auch selbst schuld, wenn dem wirklich so ist, was bin ich auch zu "faul", die Treppe runter zu laufen und aus der Haustür, um den DHL-Mann jeden Morgen festzuhalten und ihn zu fragen, ob er nicht etwas für mich dabei hat, wie kann ich bloß erwarten, dass er es für nötig erachten sollte zu klingeln, wenn er was hat und den Weg selbst zu gehen... Demnächst sind die DHL-Wagen gebaut wie Eiswagen und wenn die in die Straße fahren, wird einmal das gute alte Posthorn geblasen und wers nicht hört, der hat halt Pech, gibts halt nix, nie mehr...
Ohne Witz, ich bin echt stinksauer, kann man nur hoffen, dass mein Verein mich nicht im Regen stehen lässt und den Fall unkompliziert wieder gerade rückt... unfassbar sowas!

Keine Kommentare: