7/21/2012

Back in Black

Die finsterste Form des Metals hat mich wieder, es gibt ja immer noch Menschen, die behaupten, dass alle Farben zusammen weiß ergäben und nur die Abwesenheit von Licht oder Farbe zu schwarz führt. Diesen ewig Zurückgebliebenen Naivlingen würde ich jetzt ja gern mal ein Bild meiner bunten Phantasie zeigen, deren Farbe wohl am besten mit SCHWARZ beschrieben werden kann. Wie auch immer, ich weiß gar nicht, wie ich so lange Zeit ohne den Black Metal leben konnte ;)
Allerdings möchte ich die ganz evil trven bösen Metaller warnen, ich bin ein ganz übler Poser, weil ich vor allem die melodisch und ambientig angehauchten Sachen, die dann schon fast wieder in die etwas weichere Pagan/Viking Metal Richtung gehen höre und ich auch keine Kirchen anzünde oder andere größtenteils medienverstärkte Klischees erfülle, höchstens vielleicht die tiefe Abneigung und Abscheu den Menschen gegenüber, aber eigentlich ist das ja auch nur ein Vorwand, um mich nicht der Wahrheit zu stellen, dass sie mich zu oft verletzt haben!

Keine Kommentare: