7/14/2012

Schweine im Weltall

Der Tag des Sonnensturms, des heftigsten seit 9 Jahren sagen die Wetterheinis, ich sage Schweine können nicht fliegen, auch wenn man ihnen Flügel auf den Rücken klebt, genauso wenig wird ein dummer Mensch jemals intelligent sein... ich nenne dieses Prinzip: Gesetz der unabänderlichen Vorbedingungen von organischem Leben, die Forschungen zum Themenkomplex habe ich bereits aufgenommen und als Testobjekte dient mir alles, was da kreucht und fleucht und natürlich das mich umgebende Menschenvolk, welches ich an manchem Tag für seine Minderwertigkeit und völlige Abwesenheit von Perfektion verachte und ihm den Untergang wünsche, aber da beißt sich die Katze dann wieder in den Schwanz, denn so oft man es auch versucht, bevor es den Menschen gelingt mit sich ins reine zu kommen und ihrer Existenz gerecht zu werden, reisen Schweine ins Weltall und bauen dort Raumstationen!

Keine Kommentare: