7/24/2012

Stanley Hardcore präsentiert (Folge 01)

Liebe Freunde, willkommen bei einer der neuen Kolumnen, dem Musiktipp von Stanley Hardcore, einer der Persönlichkeiten von Alex Tickman und eine der ältesten Alter Egos unter dem auch in unregelmäßigen Abständen kleine private Musikveranstaltungen stattfinden, wie die Hardcore Charts oder Ähnliches..

Bei "Stanley Hardcore präsentiert" stelle ich euch immer mal wieder ein wenig was Musikalisches vor, das kann brandneu sein oder uralt oder einfach gerade passend...

Beginnen will ich heute mit "Neues aus der Hobbythek" von der Gruppe "Montreal" von der ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts gehört oder je gesehen hatte... Leider will ich fast sagen. Am Anfang dachte ich erst: "Klingt aber komisch für die Brote", und "Ganz schön billiges Video für die Brote" :D Als ich dann endlich gecheckt hab, dass es nicht "Fettes Brot" ist, hats gezündet. Man sollte es sich einmal geben und es genießen... Habe das Video in der Nacht erstmalig gesehen und war richtig gehend geflasht, sollte man mal eine Chance geben, richtige Partygranate! Natürlich mit dem echten Stanley Hardcore Gütesiegel, was immer das auch bedeuten mag...

Keine Kommentare: