7/22/2012

Chesneys Tod

Mit Bestürzung und Fassungslosigkeit reagierte ich heute, als ich von meinem Ableben erfuhr, dass ich wohl seit letzter Woche in irgendeiner Holzkiste den Boden mit Maden teilen würde, weil ich bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Erst einmal möchte ich jegliche Spekulationen in diese Richtung zurückweisen, es war kein Autounfall, mehr der Einschlag eines Kometen, der mich unerwartet aus dem Leben scheiden ließ. Wem das zu weit hergeholt scheint, der kann ja mal nachschlagen, wodurch die Dinosaurier ausgestorben sind. Wer an meinem Tod zweifelt, der kann ja vorbeikommen und gucken, ob er etwas findet was von Chesney übrig ist.
Ich für meinen Teil sehe das Experiment Chesney als gescheitert an und werde ihn zusammen mit all den Dingen, die nur ihn ausmachten so schnell wie möglich begraben, um vor allem wieder der zu sein, der ich eigentlich immer hätte sein sollen, ICH SELBST. Leider habe ich das irgendwann vergessen und Chesney Little wird nun das Opfer dieses (ja nennen wir es ruhig so) Selbstbetrugs.

Keine Kommentare: