7/29/2012

"Es ist Ihr Glückstag!"

Ja ne is klar!
Jeder Tag ist mein Glückstag, denn der Tag ist Leben und Leben ist Glück! Oder auch nicht und ich rede es mir einfach nur ein und bin dann trotzdem davon überzeugt, denn meinem Unterbewusstsein ist es sowieso egal, ob ich daran glaube oder ob etwas real ist oder nicht, denn für das Unterbewusstsein gibt es kein richtig oder falsch sondern nur Input. Egal wie falsch es auch ist, was wir uns selbst Tag für Tag einreden oder was man uns aufdrängt, unser Unterbewusstsein filtert die Informationen nicht sondern speichert alles als Tatsachen ab. Das führt wahrscheinlich auch dazu, dass viele Menschen so festgefahrene Meinungen zu gewissen Dingen haben und für Argumente nicht zugänglich sind, weil sie unterbewusst lange genug manifestiert haben, was sie für ihre Lebenswirklichkeit halten. Tja, naja es ist mein Glückstag, ha ha ha, heute und morgen und jeden Tag danach auch, so siehts nämlich aus, nicht weil es wahr ist, sondern weil ich das so will und das macht es für mich wahr genug!

Keine Kommentare: