3/14/2020

Bei der Ex pennen

Die katastrophalen Zustände führten dazu, dass wir zusammen mit ihrem berühmten Mann in einem Nobelhotel abstiegen, Zimmer nebeneinander mit Zwischentür.

Dankbar überhaupt überlebt zu haben, legte ich mich hin und hörte sie streiten.
Später in der Nacht wachte ich auf, weil ihr warmer Körper neben mir lag. Sie war nackt und so schön wie einst...
Viele Fragen... eigentlich erfüllte sich grad ein Traum, doch ich konnte es nicht ausnutzen, dafür liebte ich sie zu sehr. Also holte ich ihr eine Decke machte uns Tee und fragte sie, ob sie reden mag. Sie sagte nur, dass sie nicht reden will, nur dass alles sei wie früher. Ich erwiderte, dass es früher kompliziert und rasant war, ich ein weiteres Mal nicht überlebe, woraufhin sie mich in den Arm nahm und wir die ganze Nacht kuschelten, wie Geschwister, vielleicht so wie ich es immer wollte. Einfach nur offene ehrliche Liebe ohne den Zwang der körperlichen Vereinigung.

Leider nur ein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen