3/17/2020

FU2

Seid ihr eigentlich alle zu blöd, zu kapieren, dass dieser Virus nur ein Warnschuss ist? Die Erde hat noch deutlich heftigere Geschütze, wenn ihr jetzt nicht endlich aufwacht.
Die Leute, die das hier lesen, denken größtenteils eh, wie ich, dass es Zeit ist, dass sich was ändert, sonst werden wir vermutlich die schnellste fortschrittliche Zivilisation sein, die sich je selbst ausgelöscht hat. Is doch irre, dass wir plötzlich Schadstoffwerte in den Städten erzielen, wie vor der Industrialisierung, nachts wieder Sterne sehen, vielleicht sogar kapieren, dass wir das Meiste, was wir haben, erwirtschaften, konsumieren und horten (Klopapier/Gold) nicht zum Überleben brauchen.
Denn die helfen nicht, wenn man keine Luft mehr bekommt, weil die Lungen voller Wasser laufen und man langsam von innen ertrinkt, bei vollem Bewusstsein, bis zum letzten jämmerlichen Atemzug. Die Leute, die euch hier helfen könnten, sind die, die ihr bespuckt, denen ihr gerade genug zum Leben bezahlt, deren Existenz ihr nur von euren Riesenflatscreens aus der Krankenhausserie eures Vertrauens kennt. Und die, die an vorderster Front stehen, forschen, heilen Beistand leisten, helfen, retten, die Überarbeiteten und Überforderten, unverhältnismäßig viel Opfernden (Familie, Freunde, Leben) Ärzte, Wissenschaftler, Rettungskräfte, Notfallhelfer, Betreuer, Pflegekräfte, die tretet ihr mit Füßen und doch sollen sie euch retten?
Denkt mal drüber nach, ob es die "Richtigen" trifft, oder ob das Karma mal kurz die Peitsche rausholt.
Denkt generell mal über euch nach, was würde uns der komplette Shutdown = Schutz für fast alle kosten? Geld? Ernsthaft, das ist das Erste was euch einfällt?
Denkt nach, Geld oder Leben, was lohnt es sich zu verlieren? Und wovon hat man noch was, wenn das Andere weg ist?

Also, denkt jetzt an Andere und fragt euch was ist wichtiger, was gibt ein besseres Gefühl, zu Hause chillen und Leben retten oder robotten gehen und möglicherweise zur Lebensbedrohung von euch selbst und Anderen werden?

So FU2, if you do!

Join the fist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen