Irgendwie ist das Schweben so toll, dass ich einfach mal nicht damit aufhöre. Nachdem ich mich heute einmal dafür entschieden habe, mir mal was zu Essen kommen zu lassen fiel meine Wahl nach dem Ausschluss von circa 15 verschiedenen Bringdienstflyern auf Stachis City Grill, von da hab ich mir schon mal ein Gyros Pita kommen lassen und das war meiner Erinnerung nach genial.
So auch diesmal, das Fleisch vom Gyrosgrillspieß einfach genial, genau auf den Punkt und vernünftig gewürzt, frischer Salat und Zwiebeln und das größte Plus, ein absolut unvergleichlich leckeres Zaziki, welches mich vom Geschmack und von der Konsistenz an das von Salatkönig erinnert, welches ich persönlich auch immer einkaufe. Rundum gelungen und auf Wunsch gab es sogar noch ne extra Portion Zaziki dazu und das ohne Aufpreis, Wartezeit von 35 Minuten ist auch absolut im Rahmen. Um meinen Mindestbestellwert von 8 Euro vollzubekommen habe ich neben den beiden Gyros Pita noch einen Hot-Dog dazu bestellt, einfach um mal was zu testen, was ich noch nicht kannte, ich glaub beim letzten Mal hatte ich ne Currywurst dazugetan. Also der Hot-Dog, den ich vorab gegessen habe war ebenfalls eine Offenbarung. Ich weiß nicht, was die da für eine Wurst reingelegt haben, aber die Soßen und Röstzwiebeln mit aufgelegten Gurken zusammen mit der Würze der Wurst haben den guten Eindruck des Ladens erneut untermauert. Und das alles zu angenehmen und keinesfalls übertriebenen Preisen. Also wer in Dortmund was zu essen bestellen will und mehr auf die Kalorienküche steht, der sollte sich echt an die wenden. Werd demnächst auch mal ne Pizza dort probieren, aber ich denke selbst die wird großartig.
Joa das muss des Lobes dann auch genügen, denn dann kam etwas nicht so erfreuliches. Das Deutschlandspiel, die große Revanche, was wurd nicht alles geschrieben um dieses Spiel wichtig zu machen? Das Spiel an sich war eigentlich auch recht ansehnlich, also um nicht zu sagen teilweise rassig und hochklassig aber leider hat die deutsche Nationalmannschaft am Anfang ohne einen einzigen Dortmunder auf dem Platz gestanden, was im Nachhinein vielleicht gut ist, weil wir ja Samstag ein schweres Auswärtsspiel am Betze haben und nach dem 1:0 haben die Jungs leider irgendwann beinahe um den Ausgleich gebettelt. Das wurde dann auch bestraft und so endete das Spiel 1:1, die eingewechselten Dortmunder haben sich in den Interviews gewohnt souverän ausgedrückt und Kevin hat dann ausgeplaudert, was ganz Fussballdortmund schon wusste, dass es nämlich schon heute einen neuen Rasen gibt. Dazu kann man dann nur sagen, wir machen das wenigstens nicht 3 Tage vor nem Derbyheimspiel (da winke ich mal in den Norden). Aber Herr Bartels, Sie müssen nicht in jedem zweiten Satz einen Rasen kritisieren auf dem richtig gute Fussballer, wie ein Mezut Özil es ja scheinbar doch geschafft haben den Ball zu kontrollieren und zu dominieren. Generell hätten Sie Herr Bartels sich meiner Meinung nach mit ihren pro-italienischen Aussagen etwas mehr zusammenreißen können, ich hatte ernsthaft Angst, dass ich irgendwann irgendetwas in den Fernseher werfe, weil ich Ihren Kommentar nicht mehr am Kopp haben konnte... Und mit der Mute-Taste zu argumentieren funktioniert nicht, denn die Stimmung des Fussball-Tempels wollte ich ja schon haben. Vielleicht sollte man da bei Fernsehsendern ansetzen, anstatt Sendungen in 5.1 auszustrahlen könnte man ja mal ne reine Atmo-Tonspur ausstrahlen, manche Sender aus dem Bezahlfernsehen (zu dem ja die Öffentlich Rechtlichen irgendwie auch zählen) bieten mir auch an eine Sendung auf Deutsch oder Englisch zu schauen, warum können das die Herren hier nicht bewerkstelligen. Wäre mal ne Idee, denn beim Public Viewing hört man den Kommentar eh nicht :)
Was sonst noch? Ich möchte an dieser Stelle meiner persönlichen "Little Miss Funshine" danken, dass sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dabei einfach nur ist, wie sie ist.
Soll ich noch was zum Versuch schreiben, meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu bekommen? Ne oder? Ich denke dazu muss ich nichts schreiben.
2/10/2011
Stachis Grill, Schlandspiel, Little Miss Funshine!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen