2/03/2011

Strom abstellen und Derbyvorfreude

Was für ein flashig toller Tag war das denn? Ich bin immer noch so ein bissl high, von der Wärme und der Liebe, die mir die letzten Tage so von den verschiedensten Menschen entgegengebracht wurde. Die Pusteblume hat jetzt nen Ausbildungsplatz fix und ich freue mich sehr für sie, denn das ist nur gerecht, nach der Enttäuschung vom Montag.

Wenn man jemandem den Strom abstellt, dann ist das fies, wenn der jenige aber seinen Arsch nicht mehr vom Fernseher wegbewegt und nur noch 4 Meter bis zum Kühlschrank und zurück geht, dann ist das folgerichtig, um ihm wieder ein wenig Elan zu verpassen. Na gut im schlimmsten Fall springt er aus dem Fenster aber der Selbsterhaltungstrieb sollte doch überhand gewinnen, wenn man noch ein klein wenig Restachtung vor dem Leben oder sich selbst oder beidem hat.

Ok, morgen brennt hier im Pott wieder der Baum. Derbytime... Der FC Schalke 04 ist zu Gast und wir werden denen mal zeigen, wer die 1 im Ruhrpott ist und das nicht nur in der Tabelle sondern eben auch im Kampf Mann gegen Mann auf dem wunderschönen grünen Rasen im Westfalenstadion. Anstoß ist morgen um 20.30 und ich tippe mal auf ein 2:0 für meine Borussia. Für mein Gehör wäre es sehr nett, wenn Sie Herr Metzelder doch bitte nicht spielen, weil ich immer so leicht nen Hörsturz kriege wenn 70.000 Menschen pfeifen. Nun ja, ansonsten wünsch ich uns allen ein faires und unterhaltsames Tänzchen am morgigen Abend, möge der bessere gewinnen, naja und derzeit kann das ja nur einer sein!!! Holen wir uns den Derbysieg auf dem Weg zur längsten Ehrenrunde in der Bundesligageschichte. Ich will hier Ende April ne Meisterfeier genießen...

Keine Kommentare: