2/13/2011

Rain or shine!

Das war gestern wohl die Frage, den ganzen Scheissmorgen hats geregnet und dabei wollt ich doch noch inne Stadt und hab eigentlich keinerlei Bock gehabt mich komplett durchregnen zu lassen. Glücklicherweise hats dann ja gegen Mittag aufgehört und ich konnte mir bei Saturn 7 neue Filme holen für die Sammlung, unter anderem endlich eine Kopie von "The Big Lebowski" und "Kick-Ass", wo ich mich extra nochmal wegen der Freigabe erkundigt hab, weil ich mir nicht mehr sicher war und ich dem Film niemals eine 16er Freigabe erteilt hätte. Außerdem haben alle gekauften DVDs entweder ein Wendecover oder einen ablösbaren Sticker, die Rezensionen mit Packungsberatung (Flatschenterrorwarnung etc.) folgt dann, sobald ich die Stücke im DVD-Player hab und sie mir reinpfeife, wahrscheinlich im Laufe der Woche. Dann hab ich in der Stadt noch ein nettes Mädel getroffen, mit der ich dann erstmal ganz spontan nen Käffchen getrunken hab. Ich weiß nicht wie sie heißt aber es war nett einfach mal anonym mit jemandem zu quatschen, den man gar nicht kennt und wo es keinerlei Verpflichtungen gibt. Die Ruhrpottfrauen sind doch einfach die Besten. Ok, sieht man mal von den Berlinerinnen ab ;) und ein paar kleineren Ausnahmen im Raum Ostwestfalen... Naja Killer, werd heute den 4. Tag am Geburtstagsgeschenk meiner zweitlängsten Freundin arbeiten... ich hoffe ja insgeheim, dass die Mühe sich auch auszahlt, aber ich bin mir da recht sicher. Leider hab ichs nicht mehr geschafft meiner Pusteblume ein Herz-Spiel zu besorgen, weil die Frau im Spielwarenladen das scheinbar noch nie gehört hat, was ich ihr einfach nicht abkaufe, vielleicht passte ich auch einfach nur nich in ihr Kundenprofil von Eltern und Werdenden. Interessanterweise war ich in meiner Altersklasse der einzige in dem Laden. Vor allem die Anfang 30er Generation, Großeltern und Kleinkinder liefen da rum, sehr schade... Dann wird das Pusteblümchen irgendwas anderes bekommen... wozu überhaupt, steht sie überhaupt auf mich, mach ich nur nicht mal wieder den Kasper? Egal... wollt dann nen Schlumpf kaufen, aber wie Hohn waren das größtenteils Schlümpfe mit Filmausrüstungen, das hat mich fast deprimiert, aber wenigstens kam die Sonne raus.
Bundesligatechnisch war das gestern Abend ja auch wieder ne Glanzleistung des Schiris, der einfach (und das ist meine Meinung) aus reiner Bosheit und um das stärkere Team zu schwächen Neven Subotic vom Platz gestellt hat und ich vermute uns damit die 3 Punkte weggenommen hat, aber was solls, nächste Woche geht's dann im Wohnzimmer gegen Pauli, da sollte ein Sieg drin sein. Ich seh' schon die Medien, die dem BVB jetzt anfangen ne Krise anzudichten oder so. Aber auch der Kloppster war einigermaßen angepisst im Sportstudio Interview und wozu? Zu Recht!
Gottschalk hört auf, das war die "traurige" Nachricht des gestrigen Tages zu der sogar Klaus Kleber ein paar Worte hatte, entweder stirbt Wetten Dass... dann ganz oder das ZDF verpflichtet Pocher oder so einen Schmarn, solange es nicht Kai Pflaume oder Jörg Pilawa wird, geht das fast noch klar, aber die beiden gehen ja mal gar nicht mehr, die waren mal so sympathisch... ach ja die gute Alte Zeit, zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Wetterfrosch des ARD/ZDF Morgenmagazins Ben Wettervogel heißt. Ich hab erst an nen Künstlernamen gedacht, aber ich vermute der Ärmste heißt wirklich so und muss sich deswegen als Wettersprecher ständig Gags gefallen lassen, die auf seine Kosten gehen.
Jetzt werd ich erstmal frühstücken und dann gehts ab in den Sonntag, yay!!!

Keine Kommentare: